Samstag, 29. Dezember 2007

mickie krause meets jesus



Nach Weihnachten war dich dann endlich wieder gesund. Bevor es dann also am 29. Dezember zum Snowboarden abging, wollte ich noch mit meinem alten Kumpel Andreas und auch mit Oswaldo noch mal einen Männerabend machen. Wo also gehts im Moment besser als bei unserem Freund Stephan im Joker. Also, gesagt getan. Stephan arbeitete wieder an der Cocktail Bar. Alles paletti, wenn nur nicht.... Oh nein, es war die Mickie Krause Night im Joker. 8 € Eintritt, überall Mallorca Feeling, Friseusen und Fußballclub Feeling....Oh Gott...
Na ja, mit diversen Cocktails und guten Gesprächen mit Stephan waren die Mickey Krause Songs wie "10 Nackte Friseusen", "Geh doch zu Hause, du alte Scheiße" zumindest erträglich.
Bis...ja bis er auf einmal anfing christliche Lieder zu singen. Ja ehrlich. "Danke für diesen guten Morgen" und "Laudato Si"....Das sind Songs von ihm, wusste ich bisher gar nicht...Okay, da hingen wir also und wollten gerade gehn. Oswaldo meinte "Toby, wir werden nicht gehn, bevor wir mit Mickie geredet haben...Okay...Ich geh also zu Bühne, wo Mickie gerade Autogramme verteilt...Keine Chance. Dann verschwindet er im Backstage Bereich. Ich drängel mich zwischen den Teenies in die erste Reihe direkt vor die Security der Backstage. Frage den Sicherheits Typen, ob ich mal mit Mickie reden darf. Ich bin Pastor und habe eine wichtige Frage. Keine Chance. Dann....Nach 10 Minuten kommt er raus. Mein neues Idol, mein Hero, Mickie...Ich bin der erste, der an ihn ran kommt. Es ist laut. Darum gehe ich ganz nach an ihn ran. Schrei ihm ganz nah ins Ohr..."Mickie, ich bin Pastor. Ich habe eine Frage. Du hast 2 christliche Lieder gesungen. Warum?" Mickie ist etwas irritiert...Stößt mich leicht weg mit den Worten, dass er jetzt keine Lust hat darüber zu reden, ich solle ihm eine Email schreiben...Ich lasse mich aber nicht wegstoßen ;) zieh ihn wieder nah an mich ran und schreie ihm wieder ins Ohr..."Mickie, ich will dass du eine Sache weisst, Jesus liebt dich"....Geil! Dann gehe ich. Hab ne mega Freude.
Was hat Mickie da wohl gedacht. Ein Pastor auf einer Mickie Krause Mallorca Parties, der ihm sagt, dass Jesus ihn liebt....Ich verlasse mit Oswaldo und Andreas mit einem Dauergrinsen das Joker...Mickie hat irgendwie gerade etwas von Jesus gehört. Geil, einfach geil. Was könnte der Typ reißen, wenn er Jesus in sein Leben lässt....? Einfach geil, die Idee...

Keine Kommentare: