Mittwoch, 12. Dezember 2007

Veränderung

Bin gerade in einer Zeit, in der sich viele Dinge verändern. Verändern ist vielleicht der falsche Ausdruck. Besser wäre es zu sagen, dass Dinge in meinem Leben wieder ganz neu offen sind.Das ist meine momentane Phase. Ist nicht immer angenehm, aber dennoch sind es oft genau die Zeiten, wo ich Gott erlebe. Ich erlebe ihn eben meistens nicht "hoch auf dem heiligen Berg", sondern mitten im Leben. In dem Schwierigkeiten mit der Berufung, dem Job, der Beziehung, den Freundschaften. Und dann heißt es auch loslassen zu können. Weil das Loslassen mich auch immer wieder dazu zurückführt, dass Gott ja die Hauptsache in meinem Leben ist. Ihn wieder als Fundament entdecken....Ja, so gehts mir damit momentan an einigen Tagen gut und auch mal nicht so pralle. Bin gespannt was kommt;) Wie sagt Jakobus doch: Freut euch, wenn ihr in Anfechtungen fallt. Denn daraus erwächst ein fester Glaube!!! Na ja…dann wollen wir mal sehn…Gleich gehts erst einmal zu der IGW-Braunschweig Sitzung. IGW ist eine Bibelschule, die ab Sommer 08 auch nach Braunschweig kommt und in deren Beirat ich bin. Danach treffe ich mich mit Stephan und ab 21 Uhr haben wir wieder die Basketballersmallgroup. Ab morgen werde ich mit meinem guten Freund Jorge aus Los Angeles abhängen. Berlin, Wittenberg, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg....Ab Dienstag wird er dann weiter nach Amsterdam, Kopenhagen, Oslo reisen. Freue mich auf die Zeit mit ihm....Werde versuchen euch auf dem Laufenden zu halten ;)

Be Blessed....

Keine Kommentare: