Montag, 17. Dezember 2007

Berlin Experience














Yeaaaaah!!!!
Clubbin in Berlin….
Die Zeit mit Jorge ist echt genial. Habe ihm am Donnerstag in Berlin getroffen und sind dort bis Samstag geblieben. Auf dem Weg dahin war ich nicht so gut drauf. Es gab einfach zu viele Sachen, die mir so durch den Kopf gingen. Aber vielleicht kennt ihr die Momente, wo dich Freunde einfach wieder ins Leben zurückholen. Jorge ist irgendwie so jemand für mich.
Finde ihn unheimlich positiv und auch weise. Unser Hotel war direkt am Potsdamer Platz, also mitten im Zentrum. Wir gingen zuerst mal über den Weihnachtsmarkt. Dort hatte er seinen ersten Glühwein und gebrannte Mandeln. Dann viel uns irgend ein Flyer in die Hand, wo eine Sache promotet wurde die Pub Crawal hieß. 10 €, 4 Bars und 1 Club mit einer Gruppe Touristen. So saßen wir da in einer Gruppe von Deutschen, Engländern, Iren, Australiern usw. Es war genial. Wir hatten viel Spaß und zwischendurch immer wieder göttliche Momente. Jorge hat mir neben Bier und Zigarette ein paar Sachen gesagt, die für mich so positiv eingeschlagen sind, dass meine Laune in die Höhe stieg und ich eine Gelassenheit bekam wie lange nicht mehr. In der Gruppe hatten wir auch so coole Leute kennen gelernt.
Am Ende war es mir so, als ob ich einige von denen schon super lange kennen würde. Es war so vertraut. Wir hatten mega Spaß mit den Leuten und haben mit ihnen auch immer wieder unseren Glauben geteilt. Jorge und ich waren uns einig: Bei solchen Anlässen hat man so eine riesigen Chance in das Herz der Leute zu gucken (Alkohol macht Menschen manchmal so offen) und ihnen dann etwas mitzuteilen über das Leben, über Gott. Wir haben jetzt viele Emailadressen, Telefonnummer......Pub Crawal for Christ ;)

Keine Kommentare: