Freitag, 20. Juli 2007

BACK IN LA

Hey Freunde!
Hier bin ich wieder, in der Stadt der Engel – Los Angeles… Good old California hat mich zurück. Ich hatte diesmal einen sehr guten Flug. Es lag zum einen daran, dass es ein Direktflug von Düsseldorf nach LA war. Zum anderen daran, daß ich mich super auf den Flieger gefreut habe, denn dort konnte ich mal wieder selig schlafen. Die beiden Tage vor dem Flug waren einfach busy. Ich hatte eine Menge zu tun, wenig Schlaf und am letzten Tag war die Hochzeit von Jenny und Speedy angesagt. Die Hochzeit war super. Die Kirche war einfach genial, die Band war umwerfend (Danke Nnamdi, Thommy, Esther, Andreas, Tobi). Ich fand, dass meine Predigt auch gut ankam und hab mich echt wohl dabei gefühlt vor einer vollen Hütte einfach über Gott zu erzählen. In der Predigt ging es darum, dass Gott gut ist und nur nach Gelegenheiten sucht, uns zu beschenken/segnen. Wann kann man das besser demonstrieren als an solch einem Tag – hehe. Ich glaube auch, dass es viele Leute berührt hat. Abends beim Fest hatte ich noch super Gespräche über Gott und die Welt. Es tat einfach gut. Wir saßen natürlich noch bis in die Morgenstunden um Wein und Bier, genialem Essen, netten Beiträgen zusammen. Ach, wenn Kirche immer so wäre ;) Ich habe die Zeit genossen und so kam es nur zu einer Stunde Schlaf bevor es in den Zug von Hannover nach Düsseldorf ging. Als ich dann eingecheckt hatte, im Flieger die erste Mahlzeit serviert wurde, war es so weit: ENDLICH war der Zeitpunkt gekommen, meinen wohlverdienten Schlaf zu finden. Der war super und dauerte so 6-7 Stunden an, so dass ich nur noch ca. 5 Stunden Flugzeit aktiv erlebte. [...]
Die Zeit hier in LA ist super. Ich treffe viele alte Freunde. Schließe neue Bekanntschaften. Habe Zeit zu chillen und zu lesen. Habe einfach das Gefühl hier sein zu müssen. Also ich bin gespannt, was so passiert. Da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, schliesse ich jetzt mal und zeige euch lieber mal ein paar davon ;)












1.Michelle hat mich vom Flughafen abgeholt. Danach hatten wir noch eine coole Zeit mit meinem Mitbewohner Jorge und seiner Freundin Maria. Sehr, sehr nette Leute ;)
2.Los Robles ist die Strasse in der ich wohne
3.Das Haus ist meine bescheidene Unterkunft
4.Sie ist nur 2 Blocks vom Fuller Seminar entfernt. Dort habe ich mal studiert und würde ich gerne mal wieder weiterstudieren.
5.Wie ihr euch auf dem Bild vorstellen könnt, ist es hier unter Palmen und bei fast immer sonnigem Wetter schwer zu studieren ;) Nee, mal im Ernst: ich kann mir fast keinen besseren Ort vorstellen:)
6.Shon und ich haben uns schon 2 Mal getroffen. Wir haben uns mal in Braunschweig kennen gelernt. Coole Typ. Leider hat er sich mit dem HIV Virus infiziert. Es tut gut ihn zu treffen.
7.YEAH, Starbucks habe ich auch gefunden. Gleich um die Ecke. Na dann kann nichts mehr passieren ;)



Ich halte euch auf dem Laufenden .....

Keine Kommentare: