Donnerstag, 12. Februar 2009

Meeting Brian


War Dienstagabend bis gestern in Frankfurt. Es ging um einen Nebenjob. Eigentlich bin ich es leid diese anzunehmen. Habe das die letzten 6 Jahre im Churchplanting immer wieder gemacht und irgendwann reicht es auch. Aber diesmal war es was anderes. Mein alter Freund Brian hat mir den Job angeboten. Ich kenne Brian schon lange. Wir haben vor vielen Jahren immer wieder zusammen evangelisiert, gepredigt, moderne Gottesdienste in Clubs/Kneipen veranstaltet, zusammen geträumt und visioniert. Er ist ein geiler Typ. Athlet (war Footballspieler), Freund, Ermutiger, geiler Inspirator.... Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt, aber die Freundschaft ist geblieben. Es war einfach genial mit ihm wieder über die alten Zeiten zu reden und über das, was noch möglich ist. Brian ist mittlerweile ein Geschäftsführer und Manager geworden. Ich hab mit ihm um die Businessidee ein bisschen Zeit verbracht und war bei Meetings dabei, wo er sein Konzept anderen Geschäftsführern vorgestellt hat. Dabei habe ich nur gedacht. Wow, Brian ist richtig gut!!! Ich freue mich über ihn und einen Gedanken konnte ich mir nicht verkneifen: Wenn er dieses Know-How, Power und Leidenschaft für die Church, den Jesus-Movement einsetzt wäre es eine Revolution.
Dare to dream!!!

Keine Kommentare: