Freitag, 25. Januar 2008

Schnorcheln



Warum ein Time out in Ägypten so genial ist, hat für mich auch mit dem Schnorcheln zu tun. Es ist unglaublich im Taucherparadies Nr. 1 ein wenig in die wunderschönen Tiefen des Roten Meeres blicken zu können.

Da erschliesst sich einem auf einmal ein total neue Welt. Auf einmal sieht mal all die kleinen und grossen bunten, wunderschönen, gestylten Kameraden unter Wassen. Ich habe echt noch nie so schöne Fische gesehn - geschweige denn, dass ich denen in ihrer Welt so zum Greifen nah sein konnte.Ich bin fast ausgeflippt als ich das so gesehn habe. Woooooow. Wie konnte ich daran 35 Jahre vorbeileben? Einfach geil einen Schritt in die Unterwassewelt zu gehen und zu wissen, dass Gott das alles so genial gemacht hat. Ich muss gestehen, ich konnte es mir nicht verkneifen unter Wasser kurz mit Gott über diese geniale Umgebung zu reden ;)
Obwohl das meiste der Unterwasserwelt dem Menschen verborgen bleibt, hat Gott trotzdem dort etwas unglaublich schönes kreiert. Gott hat einfach Gefallen daran, seine Schönheit auszubreiten und Gestalt zu verleihen. Seiner Liebe und seiner Genialität einfach freien Lauf zu lassen. Wenn er was macht, dass eben nur gut. Das fasziniert mich und erinnert mich an uns Menschen, an mich. Ich bin genial! Ich bin ein geiler Typ. Ein Geschoss. Die Lösung für die Frauenwelt...na ja, ihr wisst, was ich meine.. Ach übrigens, du auch....wenn du es glaubst und lebst ;) GO FOR IT!!!

Keine Kommentare: