Donnerstag, 14. Juni 2007

...weiter, weiter















...huh, days went quick - die Tage sind nur so vorbeigeflogen. Immer ein gutes Zeichen, wenn es sehr gut war :)
ich halte mich kurz und zeige euch ein paar Bilder.
Wir haben ein einem Fussballcamp für Kids gestaltet, bzw mitgewirkt. Das war echt cool. Hunderte Kids (zumeist Mädels!) kamen zu uns in die Fussballschule... Wir konnten merken, wie begeisterungsfähig sie waren. Es hat echt Spass gemacht, sie zu betreuen, während ihre Eltern zusahen. Ich bin mir sicher, dass Gott auch diesen Dienst gebrauchen wird.
Fussball ist eben die internationale Sprache :)
Ich wurde eingeladen, auch in einem Highschool Gottesdienst der Gemeinde zu predigen...
Habe ich natürlich auch gemacht. Kam gelaube ich ganz gut an, obwohl ich immer wieder nach den richtigen Englischen Wörtern in meinem Kopf gesucht habe.
Wir haben fast jeden Abend einen gesponserten Restaurantbesuch geniessen können und dabei viel Spass gehabt...So maches Lied wurde in dem Restaurant angestimmt und wir hatten eine Menge Freude und haben ganz bestimmt für ein positives Aufsehen gesorgt. Was mich begeistert hat war die Tatsache, dass so viele Restaurantbesucher offen waren, eine Horde von Fussballern einfach einzuladen. Schon gastfreundlich diese Amis!!!
Morgen fliegen wir nach New York und nachdem wir dort einige Stunden verbringen können gehts dann wieder weiter nach Deutschland. Man, es war echt eine geniale Zeit mit mega genialen Leuten. Ich werde es vermissen!!! Ich war mir irgendwie sicher, dass Gott wollte, dass ich hier dabei sein sollte. Und so war es wohl auch. Die Zeit mit den neu geknüpften Freundschaften, den Erlebenissen, dem Teamspirit werde ich nicht vergessen und ich bin mir auch nicht ganz so sicher, welche Auswirkungen das noch auf mein Leben und auf die anderer haben wird.......















Keine Kommentare: