Donnerstag, 21. Juni 2007

...last but not least - virginia beach











....okay, hier mal die finalen Bilder. Die Reihenfolge stimmt irgendwie nicht, da ich das mit dem System hier noch nicht so ganz hinbekomme. Die Bilder zeigen ein paar Impressionen unseres Kids-Camps (wir haben an 3 Nachmittagen Kids eingeladen, an einem kleinem Fussball-Camp (Soccer Clinic) teilzunehmen. Ihre Augen haben gefunkelt und da hat man es wieder gesehen, wie Sport nicht nur Sprachbarrieren, sondern auch Altersunterschiede sprengen kann.
Ihr könnt unseren Prayer-Circle (Gebetskreis) sehen, den wir immer vor den Spielen gemacht haben, und auch micht in Aktion (na ja...). Ein paar Eindrücke, die man so um 6 Uhr morgens am Strand wahrnimmt wie Sonnenaufgang und mich mit Pullover (um 7 Uhr morgens war ein Spielergottesdienst angesetzt, den wir veranstaltet hatten). Last but not Least sind wir in den Genuss gekommen, auf unserer Rückreise einen 7 Stunden Stop in New York machen zu müssen. Dort haben wir dann alles was man auf einer Stadtrundfahrt und ein paar kleinen Aussteigern sehen und erleben kann mitgemacht.
Alles in Allem war es eine geniale Zeit. Es ist genial, wenn man in Zeiten wie diesen ganz konzentriert für Gottes Mission einstehen kann...
Jetzt bemühe ich mich wieder in den Alltag zurückzukommen - oder sollte ich das lieber nicht tun???





Keine Kommentare: