Sonntag, 19. Juli 2009

Kanu Camp



Waren mit der Church auf einem Kanu Camp. Ich bin zwar nicht der Outdoor Typ, aber es war schon gigantisch und hat mir sehr gefallen. So haben wir auf der Mecklenburgerischen Seenplatte viele Stunden auf hoher See, in schmalen Kanälen zwischen Schwänen / Seerosen und Schilf, an Fischbuden....eine geniale Zeit in freier Natur zugebracht. Zugeben gehörte ich zu einer von 2 Crews, die einmal gekentert sind. Mitten auf hoher See habe ich meine Freunde noch mehr schätzen gelernt, als sie mein Boot hoch hoben, vom Wasser entlehrten und mich wieder dort reinzogen....Wenn die Natur etwas von Gottes Charakter erzählt, was können wir denn daraus lernen? Von den der Schönheit wie auch von dem unzähmbaren Charakter? Vielleicht das, dass das Leben mit Gott auch immer ein Abenteuer bleibt. Etwas Riskantes, Geheimnisvolles....
Das Highlight des Camps war dann die Taufe von Olli und Gesine. Was wohl auf die beiden wartet, nachdem sie durch die Taufe sybolisierten, dass Gott jetzt der Herr in ihrem Leben sein soll....Interessanter Weise fing es kurz vor der Taufe an richtig zu regnen. Vielleicht ein Vorgeschmack darauf, dass ein Abenteuer auf die beiden wartet....Ich bin gespannt...

Keine Kommentare: