Mittwoch, 10. September 2008

Freiraum Bonn




Seit vielen Jahren verbindet mich ein Freundschaft zu Markus Roll. Kennen gelernt hatte ich ihn ganz am Anfang am Bibelseminar Bonn, wo ich Theologie studierte.
Als ich Bonn verliess, um weiter in USA zu studieren, hatte Markus schon angefangen eine Church in Bonn mit einer handvoll Leuten zu starten. Markus und ich hatten uns nie aus den Augen verloren. So konnte ich immer seinen Weg verfolgen. Es flasht mich immer wieder, wie Gott ihn und seine Frau über die Jahre zu echt genialen Leitern geformt hat. Sie leben für ihre Kirche "Freiraum Bonn", oder die Community [zu deutsch: Gemeinschaft] wie sie ihre Kirche nennen. Nach vielen zähen Jahren geht jetzt in Bonn die Post ab. Langsam aber gewaltig - wie eine Lawine. Das ist sooo geil zu sehen.
Markus und seine Frau Miriam sind ein Beispiel dafür, wie Gott mit Menschen arbeitet, die dran bleiben und bereit sind - AUF DEM WEG - von Gott vorbereitet zu werden für das was kommt....!!!

Als ich heute ein paar Video Clips von Freiraum Bonn gesehen habe, bekam ich echt ne Gänsehaut !!! GOD is GOOOOOD....

Aber schaut doch selbst mal rein...


http://de.youtube.com/watch?v=AqXPEu5KUxU

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weitere "offizielle" Clips unserer Community gibt es unter: http://de.youtube.com/user/FreakingRobot

Wir freuen uns auch mal wieder, wenn du uns besuchst!! Jetzt lohnt es sich ja, da wir ab Sonntag in unseren neuen Räumen feiern. Auch wenn ihr jetzt ne CityChurch seit, bleibt ihr eine Schwestergemeinde für uns.

Beim Media Markt habe ich auch mal gejobbt. DAs die Zeit verrent kann ich verstehen, dass man Geld für die Hochzeit braucht auch *g*.

Grüße aus Bonn
David

Anonym hat gesagt…

what´s the mystery?