Donnerstag, 5. Juni 2008

ND in Braunschweig

ND (gesprochen: ANDY) war bei mir in Braunschweig. ND coached die ICF Kirchen ausserhalb von Zürich. Er ist ein genialer Typ. Wir hatten ne mega Zeit in der Braunschweiger Strandbar "Okercabana", haben im Joker meinen Freund und Lieblingsbarkeeper Stephan besucht, der es so gut mit uns meinte, dass ich nachts totmüde auf meinem Sofa in einen koma-artigen Schlaf fiel. Am nächsten Tag wurde mit Freunden noch gut im Cafe Alexx gebruncht, bevor ND abgeholt wurde. Nebenbei haben wir immer über Gott, Church, Menschen geredet. Es ist genial zu sehen, wie Gott eben das Herz von ND ausmacht, seine Leidenschaft zu sehen - und das in allen Lebenssituationen. Krasser Typ!!! Übrigens: Als er mir an unserem ersten Abend Geschenke übergab (geile Swatchuhr, die feinsten Pralinen und ein Buch) war ich baff: Das ist eine meiner Hauptliebessprachen!!! ND, ich liebe dich auch. Danke für die Zeit hier in Braunschweig!!!

Keine Kommentare: