Donnerstag, 5. Juni 2008

...Lilly & Regina


Was ich hier in USA mache? Na ja, das erste Mal kein Sightseeing, Serminary, oder Churchhopping. Ich besuche meine Freundin in USA. Nein, es ist nicht die rechte auf dem Bild. Das ist Lilly der Hund. Es ist die Linke. Sie heisst Regina (übersetzt: die Königin)...

Regina und ich kennen uns seit 4 Monaten und sind seit circa 2 Monaten ein Paar. Sie ist Deutsche, aber hat hier in USA studiert und auch 1 Jahr als Psychologin gearbeitet. Die Zeit hiet hat sie inspieriert und so habe ich beschlossen die Orte und Personen ihrer Prägung mal kennen zu lernen.

Der Empfang, den Regina mir bereitet hat, war sehr herzlich.
Ihr Spitzname ist Sunshine (Sonnenschein). Und das ist sie auch wirklich.
Gott hat sich mit ihr was tolles ausgedacht!!!

Wir haben schon viele sehr coole Freunde von ihr getroffen. Gestern lange mit einem ihrer ehemaligen Professoren und seiner Frau Zeit verbracht. Ich habe eine Führung durch die Stadt, die Schule und einen Naturpark gehabt. Dazu später mehr. Gleich gehts ab und wir besuchen ein Museum. Es gibt ne Menge, was ich hier erlebe. Dazu ist es ein Vorrecht, mit ihr Zeit verbringen zu dürfen. God is good ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr zwei seht süss aus! Freu mich für euch!die caro

Anonym hat gesagt…

Krass. War mit ihr auf Bibelschule, sie war ein jahr oder zwei vor mir. dann entdecke ich zufällig ihr bild auf deinem blog. wasn zufall.