Montag, 11. Januar 2010

Origins











Ich bin gerade gestern aus dem schönen Rebland zurückgekommen, wo ich auf der Origins Konferenz mit Erwin McManus war (www.theoriginsproject.de). Dieses Jahr konnte ich sogar mitarbeiten, und so hat mich alles sogar noch mehr geflasht. So habe ich in den Seminaren den Hank (Pastor von Mosaic Los Angelos Downtown) übersetzten können UND auch einmal die Toiletten geputzt. Es war gigantisch....
Gigantisch war es auch inhaltlich: Erwin McManus hat echt eine Menge zu sagen gehabt. Vieles war gut nochmal gehört zu werden, anderes war mir sehr neu. Ich werde davon in den nächsten Tagen immer mal wieder was posten und euch auf dem Laufenden halten, mit innovativen, vielleicht auch für den einen oder anderen neuen Gedanken...

Hier erst einmal ein paar Fotos...

1 Kommentar:

Martin hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt auf deinen Bericht und die innovativen Gedanken. Interessiert mich sehr!