Samstag, 22. August 2009

Markus Roll

Die Woche war bisher recht intensiv. Ich hatte einen meiner besten Freunde zu Besuch. So galt es viel im Starbuck, in der Beachbar und diversen Hot Spots Braunschweig mit ihm und guten Gesprächen zu verweilen...Markus Roll ist Gründer und Leiter von Freiraum Bonn. Einer krassen Gemeinde. Es tut gut mit ihm zu reden. Er ging schon durch einige ganz schwierige Jahre, in denen er aber viel Lernen konnte. Im Moment erlebt seine Kirche einen echten Aufschwung. Das ist immer gut zu hören. Markus hatte auch die Gelegenheit, sein erstes Buch zu schreiben. Es wird die Geschichte von Freiraum Bonn behandeln und auf Prinzipien eingehen, die er und sein Team daraus gelernt haben. Markus hat mich motiviert, mein Ziel, auch Bücher zu schreiben wieder fest zu verfolgen. Ich habe ja schon eins 60 % fertig. Ich werde Gas geben....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sicher ein cooler typ...