Montag, 29. Juni 2009

viel los...


War viel los in den letzten Tagen...
Samstag konnte ich im Radio sein und über Gott und die Welt plaudern. Das war schon mal wieder genial und ich habe fast vergessen, wie sehr ich dieses Medium mag. Grund des Radiobesuches war auch unser Konzert mit "Samuel Harfst & Band". Das fand gestern statt und war der Kracher.

Alles hier weiterzugeben, würde den Rahmen sprengen. Es gibt meiner Meinung nur wenige Musiker die auch begeisterte Christen sind, die ich zu einem Event einladen würde, wo wir auf Besucher außerhalb des kirchlichen Lagers focussieren. Samuel ist definitiv einer von denen, und er hat eine mega Gabe die Sprache der Leute zu sprechen.

Die Mitarbeiter von CityChurch haben alles gegeben Das ganze Ambiente war genial und der Raum übervoll. Wir haben das Gefühl aufgesogen, wie es ist, wenn wir einen Abend haben, an dem wir uns vor Besuchern nicht mehr retten können und einen Event von höchster Qualität und Relevanz spüren...Bitte mehr davon!

Keine Kommentare: