Samstag, 2. Februar 2008

Ägypten Eindrücke

Hab 1.5 Tage relaxt und bin wieder im Leben zurück. Das ist auch gut so. Schließlich ging es in Ägypten darum, fürs Leben und den Dienst besser ausgerüstet zu sein. Hatte schon wieder ein ICF Meeting. Ne Smallgroup mit den Basketballprofis, wo wir einen Rekordbesuch zu verzeichnen hatten. Ein Mentoring Gespräch mit einem Basketballer. Heute habe ich was am Computer gemacht. Später dann Sport und jetzt bin ich platt...Versuche immer noch die Eindrücke von Ägypten zu sammeln. Sätze wie "Sei der, der du werden willst", die 3 Coachingfragen "Was willst du, was hindert dich daran, was ist dein nächster Schritt" und die Übungen, die wir zum Entdecken des Unterbewußtseins gemacht haben, hallen noch in meinem Kopf und in meiner Seele nach. Gerade heute bekam ich noch ein Skript von einem ICF Pastor zugemailt. Er hatte uns in Ägypten schon davon erzählt. Es geht um die unterschiedliche Mentalität einer Klein- und Großkirche. Auch sehr interessant. Ich merke, dass ich noch Zeit brauche, um das alles zu verarbeiten. Das ist auch okay so....Morgen um 8 Uhr gehts weiter. Wir treffen uns als Leitungsteam von ICF-Braunschweig um zu beten. Das machen wir jede Woche und es zeigt uns, dass trotz allen Bemühungen am Ende Gott der ist, der der Macher ist. 100% geben wir, aber es braucht auch die 100% von Gott. Also, morgen wird wieder Geschichte geschrieben ;)

Keine Kommentare: