Freitag, 22. Februar 2008

Gott spricht Vol II (Texas Hold´em)



Letztens hatten wir so einen Männerabend...wir hingen also zusammen beim Pokern (Texas Hold´em). So richtig mit Stil: Alle in schwarzen Anzügen, Jim Beam/Cola auf Eis, grüne Tischdecke, Johny Cash Musik... Es war genial. Du bekommst pro Runde zwei Karte und kannst dann entscheiden, ob du in der Runde bleibst, ob und wieviel du einsetzt. Irgendwann hatte ich gleich am Anfang ein schlechtes Blatt. Ich stieg aus der Runde aus...Just in dem Moment vibrierte mein Handy. Ich ging in die Küche und wer war dran? Chris Kocherscheidt. Mit Chris war ich zusammen 2007 in Virginia Beach/USA auf einem Beach-Soccer Missions Trip. Er ist ein unheimlich cooler Typ...Chris wird ab Sommer Pastor in einer großen Church in Utah/USA sein. Wir plaudern kurz und dann sagt Chris, er hätte heute den Eindruck bekommen, ich müsse mal mit ihm rüber fliegen und seine neue Kirche angucken. Na klar denke ich, bock hätte ich, aber muss ich das auch wirlich? Hab ich die Kohle dafür? Wir reden noch kurz nett weiter und dann muss ich wieder an den Pokertisch. Die nächste Runde wartet. Meine zwei Karten werden ausgeteilt. Es ist ein König und eine Zwei. Moment mal, wie war der Name von Chris seiner Church in USA? K2 the church. K2 = König 2....oh Mann, da hänge ich also, gucke in die eben bekommen Karten und sehe es for mir: K 2. Ein Zufall? Unmöglich! Die Wahrscheinlichkeit wäre so hoch, dass ich dann gleich noch Lotto spielen sollte. Habe Chris gleich geschrieben, dass ich bereit bin mitzufliegen, wenn es irgendwie hinhaut. Kann es sein dass Gott auch durch sachen wie Texas Hold´em zu uns spricht. Kennt ihr das? Wir werden es sehn ;)

Keine Kommentare: