Sonntag, 19. Oktober 2008

Lifehouse

Ich stehe eigentlich nicht so sehr auf irgendwelche Ausdruckstänze in der christlichen Szene. Aber einer der berührensten Clips den ich in letzter Zeit gesehen habe, fällt etwas in die Rubrik. Schaut ihn euch mal....Hammer!!! Ja, die meisten von uns kennen die Geschichten von Sünde und den Kämpfen in unserem Leben, auch die der Liebe von Gott, der seinen Sohn Jesus für uns sterben ließ und dadurch Vergebung, Rettung und Heilung möglich macht. ... Ums Kurz zu machen: Für alle die das mal (wieder) FÜHLEN wollen, ist hier die Gelegenheit... CLIP

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ausdruckstänze sind geil !!
Also der is der knaller. Der wurd mal auf einem jugo hier bei uns nachgespielt ( lifeline ). Und es war so schön. Ich hab so richtig geweint ^^!

Anonym hat gesagt…

ja auf ner jugendbibelschule wo ich war wurde der auch gespielt... wenn ich mir das anschaue immer wieder wenn sie anfängt zu kämpfen und zum vater zu laufen bekomme ich immer gänsehaut, weil es mich soo sehr berührt... dieses stück berührt das herz.

ordi hat gesagt…

ich liebe dieses anspiel! wir haben es selbst damals in Indonesien aufgeführt, als wir einen kleinen Gottesdienst unter Straßenkindern gemacht haben!! es war echt krass! :) ist echt gut geworden!! :)