Donnerstag, 1. Mai 2008

...ich bin stolz drauf

Hey ich bin gerade mächtig stolz auf etwas. Nein, ich habe noch keinen Nachwuchs gezeugt - da müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Aber so etwas ähnliches. Kurz zur Vorgeschichte: Vor etwas mehr als 5 Jahren hab ich mit Andreas in Braunschweig eine Church gestartet. Was uns immer zutiefst angetrieben hat war, dass Menschen sich nicht gegen Gott entscheiden, bevor sie überhaupt wissen, was ER ihnen geniales anbietet. Eben nicht Gebote und Verbote, sondern FREIHEIT und LEBEN!!! Das effektivste schient uns dann eben ne neue Church zu starten. Andreas selbst kam früher aus einer Depression heraus zu Jesus, wurde frei und fing an zu leben und sagt immer, dass sich das damals angefühlt hat, als ob man einen Sack Kartoffeln aus ihm heraus gezogen hätte. Einfach überwältigend eben...
Heute, 5 Jahre später gehts uns immer noch darum, unsere Kartoffelsäcke loszuwerden und anderen Menschen auch dabei zu helfen. Es geh eben immer noch um die selbe Sehnucht nach FREITHEIT und LEBEN.

Jetzt zu dem, wo ich heute stolz drauf bin. :)
In unserer Church sind viele Lieder entstanden, die über unsere Erfahrungen mit Gott erzählen. Eines was Andreas geschrieben und Oswaldo vertont hat heisst "Now I am free" (Jetzt bin ich endlich frei).
Da erzählt Andreas eben seine Geschichte was durch die Beziehung mit Jesus mit ihm passiert ist. Irgendwann wurde es vertont, gemixt und jetzt ist ein Videoclip entstanden. Im Clip ist Speedy, jemand der durch unsere Church Christ wurde mit seiner Dancecrew zu sehen. Halle, auch einer der neuen Gläubigen am weissen Piano. Oswaldo, der sich vom Saulus zum Paulus bekehrte an der Gitarre...und noch viele andere die noch auf dem Weg sind wie Hajo, Kay etc...kann man dort bestaunen.

Der Song ist die Message unserer Church.
Das Video ist klasse.

Zieht es euch rein und spürt den Groove von dem was abgeht, wenn wir Jesus treffen...

Click hier drauf um das Video zu sehen :)

Das Video ist so was wie der Nachwuchs von dem was ich hier anfangen durfte.
Man, da bin ich stolz drauf...:)

8 Kommentare:

David Ch. hat gesagt…

WOW! Echt super professionelles Video und tolle Musik natürlich. Frage mich ständig wie ihr das Piano dort hin geschleppt habt *g*

Anonym hat gesagt…

Jesus!!!!!! ich bin überwältigt, tolles Video, toller Song, sehr professionell...einfach WOOOOOOOOOOOOWWW!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

tobias ... richtig schön - genial gedreht ... die musik ... der text - stimme i 100%ig mit überein! habt ihr was dagegen, wenn i es auf meine myspace-site (http://www.myspace.com/ritalo) setze?
daddy's segen!
lg*dieRita

Toby Kron hat gesagt…

hey rita - schön von dir zu hören ;)

klar kannst du das video auf deine myspace seiter verlinken. jeder verbreitung der message und jede "werbung" ist erwünscht....

be blessed alot!!!

Grüsse, Toby

Anonym hat gesagt…

Hey Tobias,
echt geniales Video! Braunschweig rules :-)

BE BLESSED und 1000 Grüße,
Udo (ICF Karlsruhe)

... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Du hast gewonnen! Ganz ehrlich: Warst du bei der Lesung dabei? Oder lag es an der guten Zeichnung? Mail mich mal an, damit ich deine Adresse bekomme...
Martin(aet)volxbibel.de

ND hat gesagt…

Jo, Tobi!
Mir bleibt auch nix anderes zu sagen als WOW! - Genialer Clip!!! - Vor allem geht das unter die Haut! - Auch meine Frage: Können wir den Clip an ner Celebration zeigen - ham ne fette Leinwand am Start ´:-) Wird dort bestimmt total gut kommen ...

stay blessed,
Andi Reiche
ICF Coburg