Montag, 22. Oktober 2007

35!!!

Ja, es ist wahr. Ich bin 35 geworden!!!
Geiles Alter....Immer noch in der Pionierphase, aber schon etwas mehr in dem Bereich, in der die Konsolidierung (Festigung) stattfindet. Ja, wenn ich auf die letzten 5 Jahre zurückschaue, ist auch genau das passiert. Seeeeehr viele Dinge ausprobiert, gestartet, versucht, in Frage gestellt...und in Erfolgen und Miserfolgen hat sich viel bei mir gefestigt. Genial!!!
Dass musste natürlich gefeiert werden...
So hingen wir in der Cocktailbar und hatten eine mega Zeit. Viele Leute aus den unterschiedlichsten Sparten waren dort. Es war geil!!!
Ich habe ein paar coole Sachen bekommen....eine Kardinalsmütze (kommt von einem meiner vielen Spitznamen "Kardinal Kron"), ein Kochbuch (hahaha - ratet mal warum), ein T-Shirt mit einem eigens für mich entwickeltem Logo (danke Speedy ;) ), Kinogutscheine (nur in weiblicher Begleitung einzulösen (thanx titi), ein Tauchschnupperkurs (Yeah Andy), ein Weihnachstmarkt gutschein, Kalender, Buch, Wein, Nutella, Kreuz, Karten, Umarmungen....es war genial!!!
Gut, hier ein paar Fotos und wenn wir uns an dem Abend nicht gesehen haben, müssen wir das mal nachholen ;) Ihr seid spitze !!!


















2 Kommentare:

b u. m wesner hat gesagt…

hoho, herzlichen Glückwunsch.
Konsolidierung uns Inovation - mit 35 ist da noch ne menge drin wa?
Geil wenn man freunde hat, die einem so geniale Geschenke machen.
Wünsche dir viel von Gott in der nächsten Zeit.
_ _
michael wesner

Toby Kron hat gesagt…

hey micha - vielen dank ;)