Sonntag, 5. August 2007

BIN WIEDER ZURÜCK IN DEUTSCHLAND

Hey Leute

ja, i am back again - bin zurück in Deutschland.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge. LA gefällt mir. Klar super Wetter, Strände, Meer, Burger, Freunde, Fuller Seminary, ... aber das ist nicht der Hauptgrund. Was mich immer wieder dort fasziniert ist die Spiritualität die man in Los Angeles an vielen Ecken und Enden erlebt. Ja, in einigen Kirchen dort erlebt man schon ganz besonders die Power von Gott, die Power von Worship. Das ist auch ein Grund, warum ich wieder hier bin - wieder etwas mehr von dem Erlebten hierher zu bringen.

Es gibt ja Youtube. Gut, so kann man auch hier diesen Vorgeschmack behalten, von dem wie es ist, wenn Gott in besonderer Power auftaucht, die Power von Worship.

Bis bald....

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Toby
hast einen coolen Blog... Erlebst echt krasse Sachen... war auch schon mal für nen längeren Zeitraum in LA...Geile Atmosphäre

cuu Bienchen

Toby Kron hat gesagt…

hi bienchen ;)
wo warst du denn dort und was hast du da gemacht?

Anonym hat gesagt…

hatte überlegt an der pepperdine zu studieren (bin aber zu dumm ;) hihi), war im staples center (nba), party und shopping... ich liebe die leute dort sie sind so locker und offen...

Toby Kron hat gesagt…

nicht schlecht. jorge - mein bester freund dort - ist neuerdings student director an pepperdine. vielleicht geht ja nochmal was ;)

Anonym hat gesagt…

hmm bin jetzt raus aus dem studenten alter hihi
vielleicht gehe ich nochmal just for fun nach la aber nicht zum studieren

Toby Kron hat gesagt…

go 4 it !!! ;)