Mittwoch, 28. Februar 2007


Heute hatte ich einen "freien" Tag. Meine einzige "Verpflichtung" war eine Trauerrede auf einer Beerdigung zu halten. Es war recht herausfordernd. Schliessliche haben die Angehörigen gesagt, dass sie eigentlich nichts von Gott hören wollen.... Abends hatte ich ein Telefonat und die Person fragte mich aus dem Nichts heraus: "Toby - was soll man mal über dich sagen, wenn du gestorben bist?" Eine heftige Frage. Meine spontante Antwort war: "Das ich einen Unterschied gemacht habe in dem Leben von anderen Menschen...Dass ich jemand war, der andere zum Leben inspiriert, der an sie geglaubt und zum Träumen animiert hat." Ja, das wär schon schön. Ansonsten sollte meine Abschiedsparty dann auch echt fröhlich sein - am besten mit guter Worship und so...Was denkst du, was sollte man über dich sagen können? ....Übrigens, die Trauerrede heute Nachmittag verlief ganz gut. Ich konnte ein paar kleine Links zu Jesus bringen. So war ich am Ende auch recht zufrieden. Morgen habe ich einen Tag, an dem ich mich mal wieder intensiver um die icf-Kirche kümmern kann. Na ja, wir sehen uns morgen ja dann wieder.....) Be Blessed

Keine Kommentare: